Kein Sound bei Video

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MagicGeorge, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Habe mir Blade runtergeladen, da steht irgendwas von AC 3, blöderweise höre ich keinen Sound, der Mediaplayer versucht einen Codec zu finden, klappt aber nicht, und mit PowerDVD ist es das gleiche, weiß jemand was für ein Codec mir fehlt?
    Have fun :-)
     
  2. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Vielleicht ist das ja so, weißt du\'s? :D
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Geile Sache, dat.... Jetzt funzt es richtig gut, und das Bild ist erste Sahne, und der Ton erst *schwärm*

    Have fun :-)
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Warum nicht ?? Neid weil man mit Modem keine Filme runterladen kann ??
    Lieber das Geld für andere Dinge verprassen...

    Have fun :-(
     
  5. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Schlaumeier, Du fährst auch nie zu schnell und parkst immer richtig, oder?

    Have fun :-(
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Danke hat geklappt, hätte auch selber draufkommen können "HandvordenKopfschlag"

    Have fun :-)
     
  7. tie

    tie Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    51
    geh auf www.saug.de oder so was, da findest du codec-packs. die einfach runterladen und installieren und du hast alle gängigen codecs druff
     
  8. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    er schreibt doch, daß er es runtergeladen hat. ;-)

    Grütze nightwing
     
  9. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hat er doch wahrscheinlich kein Geld für ein DVD-Laufwerk, denn die sind ja immer noch so schweineteuer...... Deswegen runterladen, auf CD brennen und für lau gucken ;)

    Gruss Gerd
     
  10. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Kauf dir doch einfach die DVD, dann gehts bestimmt.

    Ciao petack
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Suchmaschine nehmen, AC3 eintippen, runterladen, installieren, angucken, fertig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen