1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein sound bei videobearbeitung???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von janaputzi, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    habe eine analoge kamera über ein s-vhs kabel an meine grafikkarte geforce 4ti4200 vivo nageschlossen. im programm winproducer kann ich auch ein bild sehen aber es ist kein ton zu hören. habe ein komplettes tv-out kabel set mit einem soundkabel 8hat einen roten und schwarzen stecker!

    wo genau muß ich denn jetzt das soundkabel reinstecken?
    wie groß ist eigentlich der qualitätsverkust, da das svhs kabel 10 meter lang ist?

    mit welcher aufnahmeart ist die qualität der videos im mediaplayer eigentlich am
    besten?

    danke für die hilfe!
    jana
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen