kein Sound bei videobearbeitung???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von janaputzi, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    brauche dringend hilfe.. ich hab auf dem gebiet keine ahnung. habe ne hi8 kamera(canon) und will über svhs ein video bearbeiten. hab ne geforce4 ti4200 vivo.

    hab sie über svhs an die mamera angeschlossen und ein audiokabel (mit rotem und weißem stecker) ans line in der on board soundkarte angeschlossen (über einen verteiler).

    jetzt hab ich in winproducer und in adobe premiere versucht etwas aufzunehmen...habe aber nie ton gehört. in der lautstärkeregelung ist line in aktiviert...

    was mache ich nur falsch???
    bitte helft mir. braucht ihr sonst noch irgendwelche angaben?
    thx jana
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Was heißt "in der lautstärkeregelung ist line in aktiviert" . Nur beim Abspielen oder auch beim aufnehmen ? Hörst du den Ton an den PC-Boxen ?

    Schonmal bei Optionen --> Eigenschaften auf Aufnahme gestellt und dort den Line-In ausgewählt ? Klingt trivial aber meistens scheitert es daran !

    MfG Florian
     
  3. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    bitte helft mir---> ich verzweifle!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen