Kein Sound bei WinXP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ps10, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ps10

    ps10 ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen neuen AMD Athlon 2700+ mit WinXP Home. Ich habe keinerlei Sound auf meinen Boxen. Sie sind aber korrekt angeschlossen und die Software ist eingestellt. Die Problembehandlung von Windows bin ich schon durchgegangen. Wer kann mir helfen?
     
  2. _Daniel_

    _Daniel_ Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    127
    Ist das Board in Ordnung, hast du es schon mit einem anderen OS, z.B. Knoppix ausprobiert? Was heißt "und die Software ist eingestellt. " und was bedeutet "habe keinerlei Sound auf meinen Boxen. "?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen