Kein Sound im zweiten BS. Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Libumaly, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Libumaly

    Libumaly Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    13
    Auf meinem Scaleo 600 hab ich zwei BS ( Win 98 & XP ) installiert. Im XP läuft der Sound aber wenn ich das 98er starte ist kein Ton zu hören. der Gerätemanager erkennt auch kein Gerät .
    Hatte schon mal jemand das Prop und kann mir weiterhelfen?
     
  2. Libumaly

    Libumaly Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    13
    Nachdem ich mit Erfolg im 98er Update
    die Audiogeschichte nachinstalliert habe erkennt mein Gerätemanager den Soundchip leider bekomme ich beim aktuallisieren der Treiber einen VXD Error und das System stürzt ab. Beim Neustart deaktiviert das BS das Soundgerät.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wahrscheinlich mußt Du Dir einen aktuellen 98er-Treiber für Deine Soundkarte besorgen.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 05.11.2002 | 15:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen