kein Sound mehr!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von pcfreak, 30. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreak

    pcfreak Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    15
    Wer kann mir helfen?
    Nachdem ich die Festplatte formatieren und neu bespielen mußte, wurde die Soundkarte nicht mehr automatisch erkannt und gibt daher keinen Ton von sich. Von der Treiber-Diskette war es mir nicht möglich einen Treiber zu installieren, zumal ich gar nicht weiß, welche Soundkarte ich im Rechner habe. Gibt es von windows 98 einen allgemeinen Sounddriver, der für gängige Soundkarten paßt oder muß man den PC aufschreiben, um die Marke zu erfahren?
    Vielen Dank für Tipps!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen