Kein Sound mit Creative Inspire 5900

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Pharazon, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pharazon

    Pharazon Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    31
    Hi,

    ich habe mit jetzt das oben genannte 5.1 Soundsystem gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das ich keinen Ton mehr hab. Wenn ich den Creative Labs Lautsprecherkalibrierungsassisstenten starte, zeigt er an, das die Lautsprecher falsch angeschlossen sind, die sind aber zu 100 % richtig angeschlossen, da bin ich sicher.

    Kann mir jemand hélfen ?
     
  2. Pharazon

    Pharazon Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    31
    Ok,
    hat sich schon erledigt, hab noch mal alles überprüft, anscheinend war am Stecker für die Lautstärkenkontrolle ein Pin verbogen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen