Kein Sound nach CAPI4Linux-Installation

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Colonel, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colonel

    Colonel ROM

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    1
    t locate module sound-slot-%i
    Aug 31 14:46:02 linux modprobe: modprobe: Can\'t locate module sound-service-%i-%i

    Ich habe dieses Problem auch schon AVM (dem Hersteller der Fritz!Card) geschildert welcher
    als Auslöser IRQ-Sharing verantwortlich machte. Allerdings habe
    ich auf einen früheren Beitrag in einem Forum eine Antwort erhalten in der aufgeführt war,
    dass IRQ-Sharing nur mit PCI-Slots
    möglich ist. Da meine Soundkarte in einem ISA-Slot steckt ist IRQ-Sharing wohl dann nicht der
    Auslöser, oder?

    Vielleicht hatte jemand von auch auch schon einmal ein solches oder ähnliches Problem und
    könnte mir bei diesem Helfen. Ich würde mich über jede Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Bauer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen