Kein Sound-on-Board

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von moricio, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moricio

    moricio ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Forum,

    habe seit einer Woche Win2000 auf meinem Rechner (AMD Athlon 700 MHz) installiert -mittlerweile funktioniert auch alles außer dem Sound. Habe ein Epox EP-7KXA Mainboard mit Sound-On-Board (16 Bit). Der Geräte-Manager sagt mir, das dafür keine Treiber (Audio-Controller für Multimedia) vorliegen... unter Win 98 lief es aber einwandfrei.
    Was kann ich machen?! BIOS-Update?
     
  2. ballu

    ballu Guest

    hallo

    was mirv noch einfält, es gibt im bios eine einstellung sound on board die muss auf enable sein.
     
  3. ballu

    ballu Guest

    bitte gehe auf www.viatech.com und holle dir die dort vorhandenen audio treiber und wenn du dabei bist gleich usb filter treiber und den 4und 1 treiber danach sollte dein system pesser laufen.
     
  4. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Nein, Treiber downloaden:

    http://www.epox.com/html/english/support/motherboard/drivers/download_ep-7kxa.htm

    Viel Erfolg,

    Sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen