kein sound trotz treiber und xtra soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von omarsharif, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omarsharif

    omarsharif ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    tag auch,

    also bei mir geht seit kurzem der sound nicht mehr und ich hab schon einiges ausprobiert also muss HiLFE her.

    Habe vor kurzem Conexant treiber installiert fürne tv-karte und dabei is mein rechner abgekackt. Danach ging der sound, die cd- und die image laufwerke nicht mehr. nachdem ich die Geräte aus dem Geräte Manager enfertn habe und danach mit entsprechenden treibern neu installiert habe ging bis auf den on-board sound alles wieder. Habe dann die pci und die sound treiber von der herstellerseite installiert. Anschließend war kein fehler mehr im geräte-manager festzustellen. trotzdem ging nix was irgendwie an sound erinnern würde.

    Habe mir nun ne sepparate soundkarte geholt, treiber istalliert und es geht trotzdem nix.

    Dann komm da so felhler wie: "Bad Direkt Sound Driver..." oder "Die derzeit verwendete Gerätekennung ist außerhalb des zulässigen Bereichs für Ihr System"

    Also wär nett wenn ich Vorschläge bekomme zur Lösung, hab kein bock aufn "C Format"

    ASROCK K7VT4-4x
    win xp sp2
    on board sound/ ultron 5.1

    Dank im voraus

    os
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen