Kein Sound unter WinXP!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ns-04, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ns-04

    ns-04 ROM

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit einigen Tagen keinen Sound mehr unter WinXp! Bei Spielen funktioniert der Sosound Problemlos! Habe bereits Soundkarte, Boxen, Treiber gecheckt-Alles OK! Danke für die Hilfe
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    häufig ist das einfach ein aktiviertes "Alles aus" in der Lautstärkereglung (Doppelklick auf das Lautsprechersymbol neben der Uhr)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen