Kein Sound von Hinten.

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von SWISS-Simi, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SWISS-Simi

    SWISS-Simi ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen

    Ich habe ein problem, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine Soundkarte: "Sound Blaster Audigy SE" von Creativ gekauft und noch dazu Boxen: "i-trigue 5600" auch von Creativ. Der Sound ist gut aber ich höre ihn nur von vorne. Beim DVD schauen höre ich den Sound einfach nicht aus den Hinteren Boxe, beim Gamen dasselbe.

    Kann mir bitte jemand helfen....Danke
     
  2. DD-Darko

    DD-Darko Byte

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    13
    Das Probleme hatte ich auch, einfach nicht mit derselben Soundkarte und Boxen, wechsle Mal deinen Music-oder DVDPlayer, hab ich auch gemacht, dann ertönte von überall Sound auch beim Zocken.
    Sonst schau mal bei den Einstellungen, ob du auch auf 5.1 oder 7.1 oder was du auch immer hast umgestellt hast.
     
  3. SWISS-Simi

    SWISS-Simi ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe schon auf 5.1 eingestellt. Was nützt es mir wenn ich einen anderen Music-oder DVDPlayer wechsle?? Im game gibt es ja auch kein Sound, es hat ja nichts mit Music-oder DVDPlayer zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen