Kein Sound, was tun?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Loopuz, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loopuz

    Loopuz ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meinen Medion PC (2 Ghz, on board soundkarte)
    formatiert.. es lief auch alles super, nur habe ich nach der formatierung keinen sound mehr.. habe alles probiert (bios nachgeschaut, treiber neu installiert, treiber heruntergeladen etc.), es ist trotzdem nix zu machen..

    ich habe mir jetzt sogar eine neue soundkarte gekauft und installiert (die on board soundkarte habe ich im bios ausgeschaltet), trotzdem bekomme ich im mediaplayer immer die gleiche meldung:

    "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."

    kabel usw. sitzen auch richtig, habe ich auch schon kontrolliert...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:

    mfg

    Loopuz
     
  2. Loopuz

    Loopuz ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    4
    soo, hab das problem gelöst, indem ich den rechner nochma formatiert hab, jetz geht sound wieder...naja, schade, dass es anscheinend keine andere möglichkeit gab..

    Loopuz
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Es gab eine andere Lösung: www.medion.de und dort einen neuen Treiber runterladen per SN vom PC
     
  4. hack-the-planer

    hack-the-planer ROM

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    2

    Hi,oder mal ein paar codecs installieren,oder bei www.soft-ware.net den vlc-player holen und installern,der spielt nämlich wirklich fast alles.greez
     
  5. hannover-96-bro

    hannover-96-bro ROM

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    1
    hallo

    ich habe mein pc neue gemacht allso neues windos drauf gemacht habe aber jetzt kein sound mehr was soll ich machen.
    :bitte: helft mir

    der pc typ meint ich soll mein pc noch mal neu mache!!!warum??? ich versteh nur :bahnhof:

    wenn ihr mir helfen könnt bitte gibt mir in antwort!!!!!

    e-mail:Marc.Brose@gmx.de
    icq:210-600-350

    wäre net wenn mir einer oder eine hilft

    mfg marc:bitte: :bitte: :bitte:


    www.derbrose.de.tl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen