Kein Sound!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von yozgatli66, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yozgatli66

    yozgatli66 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    42
    Moin,

    hab seit neuestem wieder XP drauf und nun habe ich das problem, dass ich keine musik hören kann! :heul:
    Vorher hatte ich ME drauf und damit klappte es wunderbar!Nun will ich wissen, warum es nicht mehr geht...
    der gerätemanger zeigt mir an, dass der treiber druff ist!
    kann mir wer helfen?
    Daten vom Board:
    von PC CHIPS
    K7
    FSB266
    via kt 266a/8235

    Mehr kann ich da zurzeit nicht entziffern!Wär nett,wenn ihr mir helfen würdet!!!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    sind die Lautstärkeregler aufgezogen, was ist denn als Wiedergabegerät angegeben, etwa der Modemtreiber, dann funktioniert es natürlich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen