Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Melman, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melman

Melman ROM

Hallo Leute

Ich habe da ein kleine Problemchen.
    Ich habe gestern Mein Wiondows XP neu Installiert und Er erkennt mir jetzt keine Soundkarte mehr. Wenn ich ein Lied mit dem Media Player abspielen will kommt ein Meldung dass die Audiodatei nicht Wiedergegeben werden Kann. Die Hardware wäre nicht bereit oder verfügbar.
    Dieses Problem hatte ich schon mal weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe.
    ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Heute Mittag nach der Schule habe ich gleich mich an den Computer gesetzt und versucht zu lösen. Habs aber nicht geschafft.

Wie gesagt würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Denn Sims2 ohne ton ist genau wie ein Binenstich ohne Mandeln.

Gruß Melman

2. birnemaia

birnemaia Kbyte

Hey
    mal geschaut ob alle Treiber vorhanden sind?
    Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Hardware-->Geräte Mananger
    --> und da schauen ob sich dort gelbe ausrufezeichen befinden wenn ja die entsprächenden treiber instalieren:)
    probier dies mal wenns nicht geh schreib nochmal

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

@Melman,

Soundkarte eingebaut oder Onboard Sound ? Auch beim Onboard Sound müssen nach einer Neuinstallation die Treiber installiert werden. Befinden sich auf der Mainboard CD.

Wenn Du eine Soundkarte eingebaut hast, dann nimm die CD, die zur Soundkarte gehört. Ansonsten noch die Hersteller Hompage/Treiber Download.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen