Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von assunta, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. assunta

    assunta Byte

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    ich bekomme auf meinem PC nach einer Neuinstallation einfach keinen Sound mehr drauf. Alles ist korrekt installiert und ich hab schon mehrmals die Soundkarte (Realtek AC 97) neuinstalliert, sie ist auch bei den Audiogeräten gelistet, aber wird irgendwie nicht verwendet.
    Das sieht dann so aus:

    [​IMG]


    Ich hab es auch schon mit einer externen Soundkarte probiert, aber ich kann sie einfach nicht auswählen. Egal was ich im BIOS einstelle.
    Weiß jemand vielleicht Rat? Ich bin echt am verzweifeln... ich brauch doch meinen Sound...

    Vielen Dank im Vorraus! Ich bin für jede Hilfe wirklich dankbar!

    assunta

    Ach ja meine PC-daten:

    Windows XP SP2
    Medion
    Pentium 4 2,6 GHz
    512 MB RAM
    (wenn noch mehr informationen benötigt werden, bitte sagen, war mir nicht sicher was noch fehlt...)
     
  2. hawk4911

    hawk4911 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    150
    Könntest du vielleicht noch ein Screenshot deines Gerätemanagers machen?
     
  3. assunta

    assunta Byte

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    13
    Kein einziger Gerätekonflikt...

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen