Kein Sound!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von AcidBurn0815, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AcidBurn0815

    AcidBurn0815 Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Habe einen neuen PC! mit windowsXP Prof, einem
    Gigabyte K8NF9 Ultra eine Creative Extreme Fi und hab keinen Sound! Das heisst wenn ich das SoundeffectTool starte, dann habe ich sound, aber nur diese effectsimulation! von windows, mediaplayer und spielen bekomme ich keinen sound! die hardwarkonfiguration zeigt keinen fehler! alle treiber müssten installiert sein! was kann das sein??????

    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hast Du in den Soundoptionen das zu verwendende Gerät auch auf die Soundkarte umgestellt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen