1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von problemehaber, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. problemehaber

    problemehaber Byte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    13
    Hi, Leute

    Ich habe ein Problem mit mit der Musik und dem Sound beim Spielen. Wenn ich ein Spiel spiele dann höre ich nichts, aber wenn ich Musik hören will dann hört man sie auch, wenn ich den Pc einschalte dann hört man auch die Anfangsmelodie nur beim Spielen (ich habe auch schon verschiedene Spiele versucht) hört man nichts.
    Ich habe keine Ahnung was das sein könnte, aber ich denke es kann nicht viel sein.
    Bitte um Hilfe
    DANKE
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    es müsste am soundkartentreiber liegen ---> den neusten besorgen und directX drüber installieren

    kann auch sein das die soundkarte nicht directX compatibel ist --> rausschmeisen und die terratec pci 128 kaufen (nur stereo 50 DM) macht mit nichts probleme (weder W2000 noch suse linux)

    wenn\'s onboard sound ist sind deine probleme normal (die taugen meist nichts)

    grüsse
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    etwas genauer bitte. sound on board oder soundkarte? mainboard?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen