1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Sound

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nanonier, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanonier

    nanonier Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    hallo liebes Forum!

    Nach einem Systemabsturz musste ich meine Festplatte formatieren. Nach der Neuinstallation von Windows, habe ich nun leider kein Sound!
    1.Unter Geräte Manager sind keine Fehlermeldungen zu sehen.
    2. Wenn ich meine Spiele (Fs2002 etc) ausprobiere gibt es Sound!!!!!!
    systeminfo:
    W98
    PIII450Mhz
    P6BAT-A+ Motherboard
    Weißt du vielleicht woran das liegt?
    Für deine Hilfe bin ich sehr dankbar!
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hmmm - hast du den genauen typ der soundkarte ?

    nach neusten treiber im netz suchen

    es gibt 3 unterschidliche sounds

    .Wav
    .mid
    und audio CD

    windows verwendet .wav sound --> das spiel könnte also .mid oder audioCD sound verwenden

    mit den neusten treibern sollte alles gut gehen - an den windows lautstärke reglern hast du nicht rumgespielt und ganz leise oder aus geschaltet ?

    doppelklick auf das lautsprechersymbol auf der taskleiste (falls vorhanden)

    f.g harald
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    hi,

    wo genau gibt es denn dann keinen sound?
    (klingeltöne von windows? dvd/audio-CD? ...?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen