kein Sound !!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von L4le, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    hi all
    meine creative soundkarte ist kaputt und da lass ich sie reklamieren, jetzt will ich nicht in der zeit bis ich eine neue bekomme ohne sound spielen,da wollte ich wieder auf onboard sound bei meinem
    Asus A7N8X v2.0 umstelln aber es kommt kein sound,
    was muss ich alles noch umstellen damit ich wieder was höre???


    mfg L4le :D
     
  2. Gamefreak2004

    Gamefreak2004 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    79
    Scheint mir ein Direckt X problem zusein Hresult ist Direct X istalier Direct X nochmal und teste den sound nochma Ps: schreib mir eben ne private nachricht mit deiner ICQ nummer fallst du ICQ hast ;-) das spart mir das posten
     
  3. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    nein alles ok was du gefragt hast, trotzdem kein sound :(
    wenn ich "start"-"ausführen"-"dxdiag" mache und bei sound auf "direct sound test" gehe kommt ein fehler "HRESULT=0x00000000 (Fehlercode"
    welcher Fehler ist das??? ist der am Soundproblem schuld???
    wie kann ich ihn beheben???

    bitte brauch schnell antwort

    mfg L4le:(
     
  4. Gamefreak2004

    Gamefreak2004 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    79
    richtiger eingang genommen von der soundkarte (lautsprecher ausgang)?
    Ton angestellt unter Windows?
    Guck mal in der Systemsteuerung nach der soundkarte ob da irgendein problem vorliegt.
     
  5. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    es geht nicht :(
    kann es noch an was andrem liegen???
    ich brauch dringend hilfe
    brauche dringend antwort
     
  6. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    was hast du wo verstellt? du solltest im bios audio onboard aktivieren und natürlich den audiotreiber von der board cd installiert haben.
    dann sollts gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen