kein Speichern als GIF

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oakland-8, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Hallo.
    Unter XP lässt sich in meinem Bildbearbeitungsprogramm keine Möglichkeit finden, Dateien als .gif zu speichern. Wie kann ich dem Abhilfe leisten? Muss ich etwas in der Registry ändern?
    :bet: Bitte um Hilfe.
    Danke.
     
  2. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Lad dir Irfan view runter mit dem Programm kannst du deine bilder als .gif Dateien Speichern hier
     
  3. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Danke.
    Das geht natürlich auch mit Paint etc. Aber eigentlich würde ich gern mehr wissen, warum es genau bei Photoshop (bzw. bei der hier installierten Variante) nicht funktioniert.
     
  4. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
  5. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177

    Dann solltest du es nächstes mal besser beschreiben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen