Kein Speichern von Bildern unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von poweri, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweri

    poweri ROM

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe ein wirklich nerviges Problem. Hoffentlich weiss jemand Rat.

    Ich kann keine Bilder mehr speichern also z. B. vom IE6 mit Speichern unter ---> Absturz der Seiten oder im Paint ---> Absturz des Programmes. Egal mit was ich Bilder speicheren will (bzw. nur versuche) stürzt diese Anwendung ab. Hab auch keine neuen Bildbetrachter o.ä. draufgespielt (hatte ich schon ;-) )
    Vielen Dank im voraus - wäre gigantisch.
     
  2. poweri

    poweri ROM

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    4
    Nun ich habe nur mit jp(e)g, bmp und gif zu tun und bei allen passiert es.

    Jaaaaaaa, es hat sich gelöst - nach dem dritten Online-Scan hab ich rausgefunden, dass es ein Nimda32 - Virus war. Puuuuhhh
    [Diese Nachricht wurde von poweri am 30.08.2002 | 02:15 geändert.]
     
  3. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    tritt das Problem nur bei bestimmten Bildformaten auf?
     
  4. poweri

    poweri ROM

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    4
    Nee da wäre noch viiiiel Platz :)
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hm, kann ich dir nicht sagen, Festplatte voll ? :D
     
  6. poweri

    poweri ROM

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ja, öffnen von Bilder z. B. Paint und Bearbeiten kann ich erst wenn ich das ganze wieder speichern will ist es aus.
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    einfach so, oder wenn du mit der Maus was verschiebst auf dem zu bearbeitenden bild ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen