Kein Speichern von Bildern unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von poweri, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweri

    poweri ROM

    Hallo,
    habe ein wirklich nerviges Problem. Hoffentlich weiss jemand Rat.

    Ich kann keine Bilder mehr speichern also z. B. vom IE6 mit Speichern unter ---> Absturz der Seiten oder im Paint ---> Absturz des Programmes. Egal mit was ich Bilder speicheren will (bzw. nur versuche) stürzt diese Anwendung ab. Hab auch keine neuen Bildbetrachter o.ä. draufgespielt (hatte ich schon ;-) )
    Vielen Dank im voraus - wäre gigantisch.
     
  2. poweri

    poweri ROM

    Nun ich habe nur mit jp(e)g, bmp und gif zu tun und bei allen passiert es.

    Jaaaaaaa, es hat sich gelöst - nach dem dritten Online-Scan hab ich rausgefunden, dass es ein Nimda32 - Virus war. Puuuuhhh
    [Diese Nachricht wurde von poweri am 30.08.2002 | 02:15 geändert.]
     
  3. AlexG

    AlexG Kbyte

    tritt das Problem nur bei bestimmten Bildformaten auf?
     
  4. poweri

    poweri ROM

    Nee da wäre noch viiiiel Platz :)
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    hm, kann ich dir nicht sagen, Festplatte voll ? :D
     
  6. poweri

    poweri ROM

    Ja, öffnen von Bilder z. B. Paint und Bearbeiten kann ich erst wenn ich das ganze wieder speichern will ist es aus.
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    einfach so, oder wenn du mit der Maus was verschiebst auf dem zu bearbeitenden bild ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen