Kein Speichern von GIF oder JPG möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zx12rvie, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zx12rvie

    zx12rvie ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich versuche aus dem IE 6.0 GIF oder JPG Dateien auf meine Platte zu speichern, aber das einzige Grafikformat, das mir angeboten wird, ist BMP. Das ist zwar für JPG noch ok, weil ich die nachher wieder umwandeln kann, aber bei GIF geht mir dadurch die Animation flöten. Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem abstellen kann ? Mein verwendetes Betriebssystem ist Win2000. Danke schonmal vorab.
     
  2. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Unter Extras->Internetoptionen->Temporäre Internetdateien auf "Dateien Löschen" klicken.

    MfG
    K-A
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen