Kein Spiel Funzt!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Everlast, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Everlast

Everlast ROM

Seit Formatierung meiner Festplatte und Neuaufspielung aller Progs geht kein Spiel mehr!!! Sobald ich ein Spiel starte wird der Bildschirm schwarz oder friert ein.Dann hilft nur noch Reset oder der Affengriff,beim Affengriff(wenn ich denn überhaupt was machen kann) sagt mir das Game beim erneuten Starten "is always running",oder sonstwas!!
    Bitte helft mir!! ICH WERD WAHNSINNIG!!!
    Hab mir nen neuen Treiber für meine ATI Rage Fury Pro Expert 32MB Grafikkarte installiert,DirectX 8.1,den neuen VIA 4in1 Treiber aufgespielt. Aber nichts hilft!!!!
    Wenn jemand ne Idee hat,BITTE antwortet mir.

PIII 800Mhz,MSI-6323 Motherboard,VIA Apollo Pro 133 Chipset,ATI Rage Grafikkarte

2. motorboy

motorboy Megabyte

die Terratec ist ne echt gute und unproblematische karte - an der kann es nicht liegen (es sei denn sie ist defect)

hast du directX noch mal drüber - nach der neuen soundkarte, und ist die alte sound richtig deinstallliert (treiber)

hast du eingentlich rungeschraubt am PC ? - die soundkarte sollte etwas weiter unten eingesteckt werden - nicht direct unter die grafigkarte

oder insteller den scheiss noch mal (ich meine windows)

übrigends nebenbei, dein PC hat vermutlich die VIA BUG 686 southbridge dirn - bestmögliche abhilfe neustes BIOS updaten

viel glück noch - du meldest dich nochmal ?

3. Everlast

Everlast ROM

So,jetzt kann ich mein Prob enger eingrenzen!
    Meine Spiele funktionieren wenn ich die Soundkarte deaktiviere.
    Also dachte ich mir,ich schmeiss die billig-Wühltisch-Karte raus und hab mir dann ne Terratec 128 PCI Soundkarte eingebaut.
    So weit so gut.Sie funktioniert auch!
    Allerdings kann ich mit aktivierter Karte immer noch nich daddeln!!!
    Ich bin der verzweiflung nahe und wuerde mich ueber jeden brauchbaren Tipp freuen!!!!!!!
    HIIIIILLLFFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. motorboy

motorboy Megabyte

keine idee,

hört sich an als hättest du alles richtig gemacht - hast du das gleiche directX und gleichen grafigkarten treiber wie vorher ? - manchmal machen die neusten probleme, obwohl das nicht sein darf -

oder soundkart treiber oder eine firewall oder antivir problem - mal alles abschalten

grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen