Kein Spiel geht!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von buochi, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buochi

    buochi Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Ich habe seit einigen Tagen Win ME und es geht fast kein einziges Spiel! Ich habe die VIA-Treiber installiert, ich habs mit DirektX 8 versucht, ich habe fast alle GeForce GK-Treiber probiert, aber kein Spiel funtzt! Ich bin wirklich verzweifelt!

    Jedenfalls habe ich herausgefunden, das die Spiele zwar mit dem Microsoft-GeForce-Standardtreiber gehen, aber mit dem normalen GeForce treiber nicht, zbs. 6.18, 6.31, 6.50, 7.58 etc. Das Problem ist, das die Performance mit den Windows GeForce Standardtreibern schlecht ist und jede Menge Grafikfehler! Aber wenn ich die normalen GeForce Treiber installiere, geht wie bereits geschrieben kein einziges GAme, die Spiele stützen ab, bild friert ein, immer wenn ein level geladen wird oder ich in die Einstellungen kommen möchte! Das ist doch furchtbar!

    Bitte um Hilfe!

    Michael

    Mein PC:
    Intel PIII 800EB
    ASUS Cuv4x board apollo pro 133a
    prolink geforce256
    Win ME
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen