Kein spiel will mehr HILFEEEEE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von zuckini007, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zuckini007

    zuckini007 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hi ich habe meinen PC mindestens schon 10 mal Formatiert...und für alles die neusten Treiber geholt aber Trotzdem stürtzt jedes spiel egal ob NEU oder ALT nach einer zeit ab, besser gesagt ich lande wider auf dem Desktop. Das mach mich rasend. ich weiss schon gar nicht mehr was ich tuen soll.

    BITTE Hilft mir
    :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:


    --------------------

    -Win98se
    -Gforce4 mx
    -Dsl
    -hp deskjet 3650
    -realtek AC'97 Audi for via
    -192 sdram
    -AMD 2400+ GHZ
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.647
    @zuckini007
    Hast du auch die Chipsatztreiber nach der Installation von Windows neu installiert?
    Die für VIA gibt es bei www.viaarena.com
    (VIA 4in1)

    Erzähl doch mal, wie es dazu kam, dass Windows neu installiert werden musste....
     
  3. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Könnte sich um ein Temperaturproblem handeln, vielleicht wird deine Grafikkarte zu warm.
     
  4. zuckini007

    zuckini007 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    mein pc ist mal wider zu langsam geworden weil ich den ne zeit lang nicht formatiert habe...dan nach der formatierung...gang kein spiel mehr.

    ja die chipset treiber sind die neusten

    ich denke nicht das es an der grafikkarte liegt aber wen doch dan :aua: :aua: :aua:
     
  5. zuckini007

    zuckini007 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    danke Leute das ihr mir helfen wolltest

    aber ich habe heute raus gefunden das einer meiner Arbeitsspeicher riegel zur hälfte defekt ist.
    ich wusste garnicht das wen ein rigel defekt ist das er immer noch zur helfte funzen kann.


    ALLSO AN ALLE DIE DAS GLEICHE PROBLEM HABEN WIE ICH !!! CHECKT EURE RIEGEL!!!!!

    ps:
    Geprisen sei :bet: :bet: :bet: Weinachten :bet: :bet: :bet:
    den da bekomme ich nen neuen :bet: :bet: OHHH ICH LIEBE DISEN SMILIE :bet: :bet:
     
  6. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen