kein stand by modus möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lucky.lupp, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky.lupp

    lucky.lupp Byte

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    18
    Kann meinen PC nicht in den Standby Modus schalten, die Schaltfläche ist einfach dunkel hinterlegt und so kein aktivieren möglich. Mein PC geht auch nicht von selber aus wenn er runtergefahren wird, muß immer manuell das Netzteil ausschalten. Woran kann das liegen? Netzteil? Motherboard? BIOS Einstellungen? Ich habe überhaupt keine Idee, vielen dank an den Menschen der mir da helfen kann schon mal im Vorraus.

    Mfg

    <--snake--:)
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Aktivier mal im Bios das Power Management.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen