1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Standbymodus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Knightmeer, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knightmeer

    Knightmeer ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Also, da ich keine Ahnung habe wo ich den Thread hinmachen soll, poste ich ihn hier hin.

    Also, bei meinem PC gibt es keinen Standbymodus, dh wenn ich start -> Ausschalten -> dann ist das Standbysymbol so grau und ich kann nicht darauf klicken.

    Ich habe aber gehört, dass man das irgendwo ändern kann. Bitte Helft mir :D
    mfg Knightmeer
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus!

    alle chipsettreiber richtig installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen