Kein Start- bzw. Ende-Sound unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr. Mad-Mike, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Mad-Mike

    Dr. Mad-Mike ROM

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    4
    Hi, seit kurzem werden weder der Windows-Startsound noch der Beendensound abgespielt.
    In der Systemsteuerung sind alle Systemsounds eingestellt und sind auch dort zu hören.
    Alle anderen Sound werden einwandfrei wiedergegeben.
    Wo könnte das Problem liegen? Für einen Tip wäre ich dankbar.
    cu
    Doc
     
  2. Dr. Mad-Mike

    Dr. Mad-Mike ROM

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    4
    Hallöle Micha42,
    in der Zwischenzeit habe ich, da einige mehr Probleme aufgetreten sind, eine komplette Neuinstallation durchgeführt.
    Schade, ich hätte es gerne ausprobiert. Vielleicht teste ich es mal umgekehrt und schau was passiert.
    Trotzdem vielen Dank
    cu
    Doc (auch ein Micha)

    PS: Wenn Du was "Krankes" erleben willst, geh mal auf meine
    http://www.madmike.de
    :-))
     
  3. Micha42

    Micha42 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Mad-Mike, versuch in der Registrie den Wert HKEY_CURRENT_USER/CONTROL PANEL/SOUND/BEEP von "no" auf "yes" zu setzen. Danach ging es bei mir wieder. Hatte nämlich das gleiche Problem.

    Würde mich interessieren, obs bei Dir auch geklappt hat.
    Gruß
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen