Kein Streaming mit MediaPlayer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von frederic, 15. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Ein Freund hat sich QuickTime installiert, bzw. es wurde ihm bei der Installation der Telefonbuch-CD *Gelbe Seiten* unfreiwillig aufgedrückt.

    Seitdem verweigert der Windows MediaPlayer (v 7.00) die Wiedergabe von Streamings aus dem Netz. Es findet zwar eine Datenübertragung mit Speicherung in den TemporaryInternetFiles statt, aber der Player öffnet sich nicht. Die Wiedergabe lokaler Inhalte funktioniert einwandfrei.

    Weiß jemand Rat? Hab keine Ahnung, da ich den MediaPlayer aus Heimwehgründen selbst allenfalls lokal benutze.

    Gruß
    frederic
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Danke für die Tips, ist aber nicht meine Maschine, weshalb ich da nicht so kann wie ich will. Aber nachdem Quicktime bisher nicht vermißt wurde, ist dessen Deinstallation wohl erstmal das kleinste Übel.

    Gruß
    frederic
     
  3. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Streamer\' abzuspielen. QuickTime ist schon da, RealPlayer, IE (geht auch manchmal durch die vielen PlugIns).
    Ansonsten vielleicht den MediaPlayer nochmal rauf, hast du aber sicherlich schon probiert. Oder QuickTime wieder runter.

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen