1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Strom!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CPU3, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPU3

CPU3 Byte

Ich hab mir heute mal nen neuen PC aus meinen alten Einzelteilen baun, BIOS war zur Reparatur, hatte den falsch geflasht aber vorher noch n Backup gemacht :D
    WinXP konnte ich installieren und alles, aber dann hab ich SP1 installiert, dann wurde der Mauszeiger so komisch lila liniert (lol), ging nix mehr und hab resetet.
    Dann kam gleich am Anfang nur noch son Grafikmüll, dann hab ich netzstecker gezogen, weil Powerknopf nich mehr ging.
    Dann wollte ich wieder anmachen, aber passiert jetzt einfach nix, als ob der keinen Strom hätte...
    Hab Netzteil getestet mit dem PINs überbrücken, das geht, hab auch die Power-PINs mal einfach so mit nem Schraubenziher überbrückt, passiert genausowenig... :confused:
    Wodran liegt das?
    Wenn nur das BIOS kaputt wär, würde ja wieder Grafikmüll kommen...
    :heul:

2. CPU3

CPU3 Byte

Dann such ich mir mal das Bord aus, is am billigsten ;)
    Ich bring den dann wohl heute mal zu meinem PC-Händler, der hat dann den Spaß alle Teile auszuprobieren lol

EDIT: Der hat einfach n BIOS-Reset gemacht und jetzt gehts...
    Hab ich zu Hause auch schon versucht, aber das hat bei mir nix gebracht, bin wohl zu dumm n Jumper zu stecken :aua:
    Aber das seltsame ist ja, dass ich vorher gar nix im BIOS verändert hab...

3. CPU3

CPU3 Byte

nee, aber Lüfter von dem dreht sich ja wenn man die Pins überbrückt...
    Und vorher gings ja auch ne Stunde lang und hatte das schon drei Jahre lang in nem PC der mehr Leistung hat, also auch mehr Strom verbraucht...
    Sonst noch ne Idee?

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

schonmal das NT einfach an einem anderen PC ausprobiert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen