Kein Surround bei Terratec Aureon 5.1fun

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gaia-Mind, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaia-Mind

    Gaia-Mind Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    61
    Also, eine Terratec Aureon 5.1 fun gekauf, eingebaut, neueste Treber aus\'m Netz, und über das optical out Kabel in meinen Verstärker passend angeschloßen.
    Ist ein Denon 1602, also ganz gut für Surround. Habe daran dann ganz gute Canton 5.1 Boxen dranhängen.
    Problem, wenn ich im "ControlPannel" dann 5.1 einstellen will, tut sich da nix. Ich kann bloß den scheiß verdammten SPDIF Stereo Sound machen. Toll das konnte ich mit dem SOundblaster Live 5.1 auch. Über ein 3,5 mm Miniklinke SPDIF KAbel an den Coax Eingang ging auch nicht. Bin jetzt etwas säuerlich, zumal ich noch 90 Steine dafür gelöhnt habe. Kann ich ja zum Glück die drei Spiele bei e-bay wieder verkaufen...
    Wie krief ich das denn hin, das ich ENTLICH Surround genießen kann ?
    Besten Dank im Voraus.
    Andreas Marschall

    Asus A7V266
    Athlon 2400+
    MSI Geforce 3
    512 MB Speicher auf 266
    Win XP
    usw...
    [Diese Nachricht wurde von Gaia-Mind am 13.06.2003 | 18:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen