Kein Symbolleiste in Word für Acrobat

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von cyrus, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Hallo, ich habe Office XP mit Word und Excel.
    Nun habe ich Acrobat Writer5 installiert und es erscheint nur eine Symbolleiste bzw. Menu in Excel aber nicht im Word.
    Ich kann auch keine hinzufügen.
    Wer hat ein Tipp ?

    Gruss, Cyrus
     
  2. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Vielen Dank, es hat genützt !
    Gruss, Cyrus
     
  3. klobue

    klobue Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    Hi,
    im Adobe-Verzeichnis gibt es eine Datei "PDFMaker.dot". Ich habe Acrobat Elements, da liegt sie unter "Adobe\PDFMaker", kann sein, dass sie bei Dir woanders liegt. Diese Datei musst Du in Word den Add-Ins hinzufügen ("Extras/Add-Ins.../Hinzufügen"), danach stehen Menü-EIntrag und Symbolleiste zur Verfügung.
    Gruss
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen