kein systemstart mit ext usb festplatte

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von leopino, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leopino

    leopino ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Wen ich an meinen Heim PC oder einem Laptop eine externe Festplatte mit eigener Stromversorgung über usb anschließe
    Startet keiner der Rechner.(Hängt sich Quasi schon im Bios auf) Wen ich die festplatte aber an den Rechner einstecke nach dem er an ist funktioniert alles Reibungslos. Bitte keine Komentare wie dan schalte die Festplatte doch an wen der Rechner hochgefahren ist.
    Leider hatt die Festplatte keinen zusätzlichen Schalter. Im Bootmenue vom Bios finde ich auch keinen Fehler. Wie kann ich das Problem beheben ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen