1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Systemstart nach BIOS-Update (nur W

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jazzesnee, 11. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Nachdem ich bei meinem DFI K6BV3+/66 ein Bios-Flash-Update durchgefüht habe (ich habe mir dazu von der DFI-HP das aktuelle Bios heruntergeladen). Bekomme ich nur noch zwei Warntöne: Einen hohen und einen tiefen aufeinanderfolgend.
    Das Flash-Update wurde aber fehlerfrei ausgeführt. Das Problem trat nach dem ersten Neustart nach dem Update auf.
    Kann mir jemand helfen? Was muss ich jetzt tun? Kann ich mein Bios durch Umstecken eines Jumpers wieder zum laufen bringen, oder brauche ich einen neuen Flash-Baustein?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen