Kein T-DSL mit suse 8.O hilfe!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von feyzan, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feyzan

    feyzan ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, obwohl ich die Netzwerkkarte richtig(?) konfiguriet habe und DSL mit T-Online auch konfiguriet habe, komm ich nicht ins Internet. Was habe ich falsch gemacht?Wie muss ich genau vorgehen! Danke für jeden Hinweis!
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo, hast du deiner DSL-Netzwerkkarte eine IP zugewiesen? Das war nämlich unter Suse 7.3 nicht notwendig.
    Gruß Gert
     
  3. feyzan

    feyzan ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tip.Habe leider nichts informatives gefunden!
     
  4. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    Supportdatenbank von SUSE nutzen ;)

    http://sdb.suse.de/de/sdb/html/dsl_8.1.html

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen