kein TAsk manager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von IRON MAN, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IRON MAN

    IRON MAN ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    hallo leute ich brauche hilfe mein Task manager geht nicht mehr ich habe zwar schon duzende systemwiederherstellungen gemacht aber ich habe in dieser zeit zu viel gemacht :( was könnte das sein ? was könnte man machen ohne WIndows neu zu instalieren ich bitte um mithilfe danke


    MFG
    IRON MAIDEN
     
  2. IRON MAN

    IRON MAN ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Ich habe versucht auf die regedit zu kommen aber der zeigt mir folgendes an :
    ---------------------------
    16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    ---------------------------
    C:\WINDOWS\system32\regedit.com
    Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
    CS:0f45 IP:8679 OP:0f 0a 01 45 0f Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.
    ---------------------------
    Schließen Ignorieren
    ---------------------------

    ??? was soll iich nun machen ??
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    hast du einen Virus auf deinem System ??, schon überprüft.
    Es gibt keine "regedit.com"

    Gehe auf START - AUSFÜHREN .. regedit.exe ENTER drücken

    Wolfgang
     
  4. IRON MAN

    IRON MAN ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    joa das geht danke aber dieser befehl ist gar nicht da :
    HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Policies > System > DisableTaskMgr
    <<< diesen teil gibts da net
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Gibt es bei mir auch nicht...
    Was macht die Überprüfung auf Viren / Trojaner ??
    HiJackThis schon ausgeführt und die Log-Datei ausgewertet ??

    Wolfgang77
     
  6. IRON MAN

    IRON MAN ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    nein der scan läuft noch ohne funde .
    was soll ich machen welche HI JACH this oder log verstehe ich nicht .....
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  8. IRON MAN

    IRON MAN ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    also er geht wieder ich habe :
    AD AWARE angemacht
    dann habe ich nach Viren gesucht der hat da trojaner und SPYWARE gefunden ^^ danke für eure hilfe ich hoffe das wir im Kontakt bleiben meine ICQ nummer ist 328507336 ciao ciao ^^
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ IRON MAN

    Deine ICQ-Nummer kannst du auch in dein Profil eintragen. Dann erscheint, wie bei mir, unter "Beiträge" ein kleine Blume. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  10. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Net schlecht, Nevok, aus einem ganz harten TO gleich eine eiserne Jungfrau zu machen... :D

    MfG, kuhn73
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ kuhn73

    Der User hieß vorher auch IRON MAIDEN. Da dies jedoch ein geschützter Markenname ist, worauf mich der User whisky hinwies, habe ich den User in IRON MAN umbenannt, es aber versäumt, dies auch in meinem Beitrag zu ändern. ;)


    @ Isegrimm

    Wenn du mal den Mauszeiger auf der Blume "geparkt" hättest, dann hättest du gewußt, was es bedeutet. ;)

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen