1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kein Taskicon "Netzverbindung" sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Andi07, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi07

    Andi07 ROM

    Netzwerkverbindungen\' nicht ermittelt werden.
    Vergewissern Sie sich, daß der Netzwerkverbidnungsdienst aktiviert ist".

    Kluge Aussage - nach Kontrolle der dienste ist dieser aber normal
    gestartet - sonst dürfte er mich a auch nicht mit dem Internet verbinden ...

    Woran kann das noch liegen - hat hier einer Erfahrungen ??
     
  2. Andi07

    Andi07 ROM

    Habe leider alles versucht - Netzwerktreiber neu installieren,
    komplette Karte neu installieren, etc.

    Offenbar wurde durch irgendeine Softwareinstallation
    dieser Bereich zerschossen ...

    Offenbar hilft in diesem Fall nur die komplette Neuinstallation,
    denn danach war der Fehler behoben !

    Hier zahlt es sich aus, über ein funktionierendes Festplattenimage
    zu verfügen - mit der Systemwiederherstellung kommmt man an
    dieser Stelle nicht weiter.
    Soviel zur Fileprotection und Stabilität von XP :-))
     
  3. pinball

    pinball Kbyte

    Ein bekannter von mir hat das gleiche Problem und wir suchen seit Tagen nach einer Lösung aber alle Ansätze verliefen im nichts waren falsch wen du eine Lösung findest Poste sie doch bitte hier im Forum.
    MfG pinball
    PS: Sollten wir zu erst einen Weg aus der Misere finden dann wirst du es auch erfahren. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen