Kein Ton aus der Maschine

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Franto, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franto

    Franto Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    104
    Hallo Freunde, wollte das heute schon am Vormittag platzieren: Seit ich heute nächtlich mein System (WinME) nach einem format:C neu aufgesetzt hatte, funzt irgend etwas mit dem Soundsystem nicht mehr.

    An der Systemsteuerung/System/Geräte-Manager kommt bei den "Unbekannten Geräten" die allseits so beliebte gelb drapierte Fragezeichen-Meldung: "PCI Multimedia Audio Device". Weder von der Installationsdiskette des WinME noch der Soundcard 5.1 kann ein Treiber herunter installiert werden und die Kiste schweigt. .Gleichfalls ist im selben Block die Meldung" PCI Inputcontroller zu lesen. Dies obwoh in der Windows-Setup/Medien alle medialen Häkchen angekreuzt sind. Was hat\'s da? Danke im Voraus aus dem heissen Wien mit Grüßen Franto.
     
  2. Franto

    Franto Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    104
    Die ist separat in einem PCI Slot
    MfG Franto
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Ist Deine Soundcard 5.1 seperat oder OnBoard?
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen