1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Ton bei der Aufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von denverbronco1, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    wie bekomme ich den Ton bei einer Videoaufzeichnung per Cincheingang hin. Die Soundkarte ist per Klinkenstecker über den Sound-Eingang mit dem Fernseher bzw. Videorekorder angeschlossen. Ich nutze eine Asus v8420 deluxe und einen on-board Sound-Chip auf dem Epox 8k3a.
    Thx für eure Hilfe!
    Michael
     
  2. Lory

    Lory Kbyte

    Hallo,

    Gehört zwar nicht so richtig hierhin, aber wie bekomme ich ein Bild auf Fernseher bzw Monitor? Wäre dankbar für jede Hilfe!

    MfG
     
  3. Alles klar, ich danke Euch! Werde das ganze mal heute Abend austesten, wenn ich wieder daheim bin!
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Unten in der Taskleiste müsste ein kleines Symbol vom Soundkartentreiber sein. Da drauf mal doppelklicken und nach einer dementsprechenden Einstellung suchen.
     
  5. hi, funktioniert das über die Systemsteuerung/Sounds?
     
  6. Hrhon

    Hrhon Byte

    Hast du mal geschaut ob du den Line In Sound angeschalten hast?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen