1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Ton bei der Aufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von denverbronco1, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denverbronco1

    denverbronco1 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    10
    Hi,
    wie bekomme ich den Ton bei einer Videoaufzeichnung per Cincheingang hin. Die Soundkarte ist per Klinkenstecker über den Sound-Eingang mit dem Fernseher bzw. Videorekorder angeschlossen. Ich nutze eine Asus v8420 deluxe und einen on-board Sound-Chip auf dem Epox 8k3a.
    Thx für eure Hilfe!
    Michael
     
  2. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo,

    Gehört zwar nicht so richtig hierhin, aber wie bekomme ich ein Bild auf Fernseher bzw Monitor? Wäre dankbar für jede Hilfe!

    MfG
     
  3. denverbronco1

    denverbronco1 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    10
    Alles klar, ich danke Euch! Werde das ganze mal heute Abend austesten, wenn ich wieder daheim bin!
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Unten in der Taskleiste müsste ein kleines Symbol vom Soundkartentreiber sein. Da drauf mal doppelklicken und nach einer dementsprechenden Einstellung suchen.
     
  5. denverbronco1

    denverbronco1 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    10
    hi, funktioniert das über die Systemsteuerung/Sounds?
     
  6. Hrhon

    Hrhon Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Hast du mal geschaut ob du den Line In Sound angeschalten hast?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen