Kein Ton bei DVD-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mibi, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    warum habe ich beim Media Player 9/10(habe beide probiert) kein Ton bei der DVD-Wiedergabe, egal welche DVD? Das Bild ist völlig ok. Beim Nero-Media Player habe ich Ton. Woran könnte das liegen?
    Alle anderen Medien, MP3, wave, videoclips, etc. werden einwandfréi wiedergegeben.
    Ich habe jetzt festgestellt, dass der Ton nicht vorhanden ist, wenn dieser in Dolby Digital ist(2.0 oder 5.1)
    Bei mpeg-Ton ist die Tonwiedergabe ok.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen