1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Filmen !

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Simmy, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simmy

    Simmy Byte

    Hallo, Schon seit längerer Zeit habe ich das Problem, daß es zu heruntergeladenen Filmen, egal ob aus dem Internet oder selbst erzeugte, keinen Ton mehr gibt. Auch egal mit welchen Abspielprogramm ich arbeite ( bsplayer, der im Prinzip sehr gut funktioniert, oder mit dem Media Player ) keine Chance einen Ton zu erzeugen. MP3 Dateien oder wav Datein, kein Problem mit winAmp oder den genannten Programmen! Sie sind problemlos zu hören.
    Kann mir evtl. jemand helfen?
    Gruß
    Simmy
     
  2. Masterg

    Masterg ROM

  3. Simmy

    Simmy Byte

    Hallo, danke für den Hinweis.
    Habe die Codecs heruntergeladen und installiert. Keine Änderung! Auch der Mediaplayer sucht nach Codecs vor dem Abspielen, behauptet aber keine gefunden zu haben.
    Was kann man da noch machen?
    Gruß Simmy
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Am besten den fragen, der die Filme hergestellt hat, warum er sie ohne Ton geliefert hat....:bse:
     
  5. Simmy

    Simmy Byte

    Ha,ha,
    Habe jetzt Winamp in der neuesten version heruntergeladen - und siehe da, in Winamp laufen alle Filme und Filmchen mit Ton!
    In Bsplayer und Mediaplayer nach wie vor nicht, aber die brache ich jetzt nicht mehr - Winamp ist eh besser!
    Gruß
    Simmy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen