Kein Ton bei Filmen !

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Simmy, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simmy

Simmy Byte

Hallo, Schon seit längerer Zeit habe ich das Problem, daß es zu heruntergeladenen Filmen, egal ob aus dem Internet oder selbst erzeugte, keinen Ton mehr gibt. Auch egal mit welchen Abspielprogramm ich arbeite ( bsplayer, der im Prinzip sehr gut funktioniert, oder mit dem Media Player ) keine Chance einen Ton zu erzeugen. MP3 Dateien oder wav Datein, kein Problem mit winAmp oder den genannten Programmen! Sie sind problemlos zu hören.
    Kann mir evtl. jemand helfen?
    Gruß
    Simmy

2. Masterg

Masterg ROM

3. Simmy

Simmy Byte

Hallo, danke für den Hinweis.
    Habe die Codecs heruntergeladen und installiert. Keine Änderung! Auch der Mediaplayer sucht nach Codecs vor dem Abspielen, behauptet aber keine gefunden zu haben.
    Was kann man da noch machen?
    Gruß Simmy

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Am besten den fragen, der die Filme hergestellt hat, warum er sie ohne Ton geliefert hat....:bse:

5. Simmy

Simmy Byte

Ha,ha,
    Habe jetzt Winamp in der neuesten version heruntergeladen - und siehe da, in Winamp laufen alle Filme und Filmchen mit Ton!
    In Bsplayer und Mediaplayer nach wie vor nicht, aber die brache ich jetzt nicht mehr - Winamp ist eh besser!
    Gruß
    Simmy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen