1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kein Ton beim DVD bearbeiten.

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von El Gaucho, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El Gaucho

    El Gaucho ROM

    Hallo Forum,
    ich bin ein absoluter Neuling im Video bearbeiten.
    Ich habe folgendes Problem, bei dem ich eure Hilfe brauche.
    Falls jemand Rat weis, bitte so erklären, daß es ein Laie versteht:

    Meinen VHS Videofilm habe ich mittels DVD Recorder auf DVD gebrannt.
    Jetzt liegt die DVD im DVD Player meines Rechners.
    Ich starte Ulead Video Studio 8, gehe auf die Zeitachse, rechte Maustaste, DVD,DVD-VR einfügen.
    Dann wähle ich mein Laufwerk und die Datei aus und erhalte meinen Video.
    Jetzt möchte ich diesen bearbeiten habe aber keinen Ton.
    Spiele ich die Ursprung DVD ab, habe ich den Ton.
    Der Verlust des Tones geschieht im Moment des Einfügens in Ulead.

    Gruß
    El Gaucho :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen