Kein Ton (...das Schweigen im walde...)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hi Leute,
    jetzt auch das noch - kein ton. XP zweimal nach format neu draufgebügelt - die kiste ist stumm. es kommen sprüche wie "audio hardware nicht verfügbar oder reagiert nicht." also das kennichnochnich. is dat ding kaputt ? muss ich zur sektion hardware ?
    bitte bitte nicht bohren...
    Ekkehard
     
  2. rooster

    rooster Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Das mit dem Treiber ist schon richtig, sonst schau doch mal ins BIOS, dort kann man den Sound auch deaktivieren.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Es soll Leute geben die haben hervorragende Erfahrungen damit gemacht den Soundkartentreiber zu installieren. :-/

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen