Kein Ton (...das Schweigen im walde...)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Hi Leute,
    jetzt auch das noch - kein ton. XP zweimal nach format neu draufgebügelt - die kiste ist stumm. es kommen sprüche wie "audio hardware nicht verfügbar oder reagiert nicht." also das kennichnochnich. is dat ding kaputt ? muss ich zur sektion hardware ?
    bitte bitte nicht bohren...
    Ekkehard
     
  2. rooster

    rooster Byte

    Das mit dem Treiber ist schon richtig, sonst schau doch mal ins BIOS, dort kann man den Sound auch deaktivieren.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Es soll Leute geben die haben hervorragende Erfahrungen damit gemacht den Soundkartentreiber zu installieren. :-/

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen