Kein ton mehr nach neu insallation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von murska, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murska

    murska ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Nachdem ich Windows 98 neu insalliert habe , habe ich kein ton mehr.Ich habe schon gehört ich soll den treiber neu installieren , aber ich habe keine treiber software .beim kauf habe ich keine dazubekommenn , es ist eine standardsoundkarte installiert , welche weis ich nicht .
    Im bereich geräte-manager steht ganz oben 1394 Bus Controller und davor ein minus . Kann mir jemand Helfen ??????????

    mfg murska
     
  2. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Hi,
    was 1394.. betrifft, würde ich meinen es hat was mit Netzwerk/Firewire zu tun. Kenn ich zumindest so von meinem neuen Rechner (Meinung eines Laien)

    Ich würde mal den Rechner aufmachen und mir die Soundkarte ansehen wegen Typ.. auch ob onboard oder Karte.
    Außerdem stehts im Gerätemanager normalerweise unter "Audio,Video,Gamecontroller".

    Oder auch mal über WindowsDatenbank versuchen den Treiber zu inst.

    gruß
    dummerl
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    http://www.microsoft.com/hwdev/bus/1394/default.asp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen