kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von GertrudG, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GertrudG

    GertrudG Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Hi,
    Sondkarte: Creative Soundblaster Audigy Karte mit entspr. Treiber
    plus
    onboard Sound mit Avance ALC650 Sound Driver

    So, nun hatte ich das 5.1 Sound-System an der Karte erfolgreich angeschlossen und wollte für die VoIP-Telefonie ein Headset anschließen und nun geht nichts mehr. http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php#
    BSEDas Headset habe ich an die onboard-sound-Buchsen angeschlossen.

    wäre happy für einen Tip, woran es liegen könnte.
    Gertrud
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Zwei Soundkarten (der onboard ist ja eigentlich auch eine) in einem PC geht schief! Das geht fast immer in die Binsen!
    Geh ins BIOS und deaktiviere den onboard Controller! Dann sollte die Audigy wieder gehen! Wenn nicht, Treiber neu installieren (die alten vorher runter, nicht drüber!)
    Damit hast du keinen Anschluss mehr fürs headset, aber was will man machen... besser als gar kein Ton! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen