Kein Ton mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zukunft56, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zukunft56

    zukunft56 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Mein Computer Windows XP gibt keinen Ton mehr von sich.Nur über die 'Kopfhöhrerbuchse kann ich noch den Ton höhren!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    1. Was hat(te) das mit "premium" zu tun? *schieb*
    2. Was für ein Computer genau?
    Vielleicht ist die Kopfhörerbuchse defekt...?
    Gruß, Andreas
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Guten Morgen!

    Guck doch mal in der Systemsteuerung nach und dann bei Sounds und Audiogeräte. Kannst du dort die Lautstärke erhöhen? Wenn nicht hast du wahrscheinlich einen falschen oder vermutlich keinen Soundtreiber installiert.

    Gruß
    schwarzm
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Ich denk die geht als einzige?? :confused:

    - - -
    ne, also welche Buchse geht? die an einem optischen Laufwerk wenn du CD hörst? Dann fehlt/ ist bei dir kaputt ein Kabel zwischen Laufwerk und Mainboard/soundkarte.
    - - -
    Da das aber plötzlich aufgetreten zu sein scheint, vermute ich auch eher einen Konflikt mit dem soundtreiber, den solltest du einmal neu installieren.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Wenn es sich um ein Frontpanel handelt, dann wird der hintere Ausgang bei Benutzung stumm geschaltet (mechanisch) - wenn der immer auf stumm bleibt, weil irgendein Kontakt abgebrochen/verbogen ist, kommt hinten auch nix mehr raus.
    Dann wäre allerdings ein Treiberproblem auch ausgeschlossen.
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nun wir können noch viel herumüberlegen um was für Geräte es sich genau handelt. Warten wir am Besten mal auf eine aussagekräftige Beschreibung des TOs.

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen