1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Ton mit DVB-S Karte "SkyStar 2 TV"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von esahnatal, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esahnatal

    esahnatal ROM

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Zur Installation meiner neuen Karte musste ich den Jumper bei B2C2 Chip auf "geschlossen" umstecken.
    Danach konnte ich die Karte einwandfrei installieren.
    Nach Abschluß der Installation habe ich jetzt ein einwandfreies Bild, aber der Ton fehlt.
    Ich habe die neusten Treiber von Realtek für AC'97 installiert.(Vers.WDM_A378)
    Bei meiner vorherigen TV-Karte (analog) funktionierte alles.
    Ich habe als Motherboard ein Giga-Byte GA-7VT600 und VIA KT600 chipset, und einem AMD 2400+ Processor.
    Betriebssystem Win XP Home.
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank für Tips.
     
  2. Sachse007

    Sachse007 Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    34
    :) Hallo
    Habe die gleiche Karte. Problem war bei mir auch ab und an mal. Habe in der Systemsteuerung einfach von der Netzwerkkarte den Treiber aktuallisiert, runtergefahren und ging wieder. Karte lief auch unter Linux. Einrichten war aber ein kl. Kraftakt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen