1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Ton nach Treiberupdate - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von HySone_, 12. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HySone_

    HySone_ ROM

    Hallo zusammen,
    seit fast 6 Monaten besitze ich das Notebook "Toshiba Satellite P50-B-11L" und hatte bisher keine Probleme.
    Gestern hatte ich dann beschlossen mal mit der Software "Driver Booster 3" alle veralteten Treiber zu aktualisieren. In denen habe ich auch meinen Realtek Sound-Treiber aktualisiert Nach dem vorgegebenen Neustart hatte ich dann kein Ton mehr, weder bei den Lautsprechern, noch an den Kopfhörern... Manchmal kommt auch ein komisches "Klopf-Geräusch" zustande, wenn ich z.B.den Sound auf stumm schalte. Ich habe schon in fast jedem Forum nach dem Problem gesucht, warum ich keinen Sound höre. Vergeblich. Ich habe alles probiert, ALLES. Ich denk mal es hat damit etwas zu tun, dass mein Laptop den Treiber nicht unterstützt oder so, oder weil Windows 10 mal wieder hervorragende Leistung mit sich bringt -.-
    Deshalb die Frage an euch: Wie kann ich den Sound zurückbekommen, oder vielmehr wie kann ich die Anfangstreiber meins Laptops wiederherstellen? (Falls das die Ursache ist)
    Ich habe auch auf der Toshiba Website geschaut, aber es gab keine Treiber für mein Modell -.-
    Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen,
    LG verzweifelter Gamer :)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Windows 10 hat auch eine Systemwiederherstellung.
    Die ist ein bisschen versteckt, weil man die ja nie braucht, denkt sich MS. :rolleyes:
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Diese Woche ist ja wieder die kinderfreundliche.

    Über den Driverquark lasse ich mich jetzt nicht aus.
     
  5. Odie0506

    Odie0506 Kbyte

    Wenn du schon den Hersteller und die Modellbezeichnung deines Gerätes kennst, dann solltest du auch dem Hersteller die Bereitstellung der benötigten Treiber überlassen.
    http://www.toshiba.de/support/my-product/laptops/
    -> Windows 10 Upgrade Drivers.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen