Kein Ton Terratec DMX-Xfire 1024

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ZOMA, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZOMA

    ZOMA ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hi

    hab mir heute die Xfire 1024 angeschafft.
    Installation etc. hat soweit alles ohne Probleme funktioniert
    im Gerätemanager ist alles ok,aber ich habe keinen
    Sound. Wenn ich z.B Musik abspiele höre ich nur ganz leise (kaum zu hören) etwas aus den Boxen kommen(volle Laurstärke). Rechner läuft mit WIN ME und Mainboard ist das K7S5A.

    Hat Jemand nen tip für mich?????
     
  2. ZOMA

    ZOMA ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Grüsse,

    danke für Deine Antwort.Du liegts genau richtig.
    Hatte den Fehler ca.30 Minuten nachdem
    ich meine Anfrage gestellt hatte schon lokalisiert (frei nach dem Motto:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil".) nachdem ich mir mal das Handbuch vernüftig durchgelesen hatte.
    Trotzdem danke.
     
  3. Roll

    Roll Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    hi, also ich hab die auch und du hast keinen verstärker(hab ich recht???) so jezt schaltest du deinen rechner aus, und ziehst deine soundkarte raus, dann sind ungefähr in der mitte der karte 2 jumper. Diese zwei verschiebst du einfach ein kästchen weiter. das aktiviert den verstärker der karte, welcher zwar nicht besonders stark ist, aber zum musik hören reichts. ach nochwas, du aktivierst damit nur den verstärker von dem out1 ausgang. also viel glück noch by roll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen